FEEDBACK

BESTER SERVICE FÜR SCANIA-FAHRER

- Unser Scania-Zertifikat

Wer ein offizieller Scania-Servicepartner sein will, braucht Sonderwerkzeuge, er muss sich stetig fortbilden, immer auf dem neuesten Stand sein. Seit zehn Jahren besteht bereits ein Servicevertrag mit Scania und im letzten Jahr wurde die Baumgärtner GmbH von Scania DOS-zertifiziert.

Verbunden damit ist nicht nur die attraktive Außengestaltung der Werkstattfassade, sondern viel mehr: Kunden können sich jederzeit auf besten Service und das geschulte Personal von Baumgärtner verlassen, schließlich werden alle Mitarbeiter stets mit den neuesten technischen Mitteilungen und den aktuellsten Werkstatthandbüchern versorgt. Ralf Baumgärtner, Werkstattleiter und Geschäftsführer, und Helmut Michel, einer unser kompetenten Mitarbeiter in der Werkstatt, haben sich in den vergangenen Jahren zum Scania Service-Techniker ausbilden lassen.