FEEDBACK

GARANTIERT ZUVERLÄSSIG

-

Er ist robust, er verliert nicht an Wert und ist absolut zuverlässig: Ein Unimog ist ein Nutzfahrzeug mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Wer verlässlicher Ansprechpartner für die Fahrer von Unimogs sein will, muss sich auf diese Vielfältigkeit einlassen. Seit nunmehr 50 Jahren ist dies in unserer Werkstatt garantiert: Dort werden die Getriebe aller Unimog-Baureihen repariert, dort wird vom Motor bis zur Radschraube alles an diesen schier unverwüstlichen Fahrzeugen instand gehalten.

Deutschlandweit gibt es wenige Werkstätten, die es zum autorisierten Unimog-Servicepartner geschafft haben. Für uns bedeutet diese Auszeichnung Verpflichtung, schließlich wollen wir unseren Kunden eine gleich bleibende perfekte Qualität liefern. Deshalb wird schon im kommenden Jahr einer unserer Mitarbeiter seine spezielle Ausbildung bei Mercedes Benz abschließen, dann darf er sich Unimog-Service-Techniker nennen.

Nicht jeder kann einen Unimog reparieren, deshalb haben wir sogar Kunden, die aus weiter Entfernung zu uns kommen. Und sich auf neueste Diagnosegeräte, durch aktuelle Werkstattmitteilungen geschulte Mitarbeiter und schnelle und direkte Ersatzteillieferungen verlassen. Garantiearbeiten rechnet unser Büro direkt mit dem Werk ab, sodass unseren Kunden keinerlei Unannehmlichkeiten entstehen.

Auch unser Ersatzteilservice für alte Unimog-Baureihen ist beispiellos.