Team Scania.

Seit vielen Jahren sind wir zuverlässiger Partner der Firma Scania. Unsere Kunden können sich jederzeit auf den besten Service für ihre Lkws verlassen.

Bester Service für Scania Fahrer.

Wer offizieller Scania Servicepartner sein will, benötigt nicht nur Sonderwerkzeuge, sondern muss auch immer auf dem neusten Stand sein. Unser Servicevertrag mit Scania besteht bereits seit mehr als zehn Jahren. Mittlerweile wurde unser Unternehmen von Scania DOS-zertifizert.

Verbunden damit ist nicht nur die attraktive Außengestaltung unserer Werkstattfassade, sondern viel mehr: Kunden können sich jederzeit auf besten Service und geschultes Personal verlassen. Schließlich kennen alle Mitarbeitenden die aktuellsten technischen Mitteilungen und Werkstatthandbücher.

Unsere Scania experten.

Ralf Baumgärtner
Helmut Michel
Domenic Seefeldt
Tobias Weitz

Weitere Informationen zu scania produkten finden sie hier:

Scania dealer and workshop

Sie brauchen schnelle Hilfe?

Wir sind rund um die Uhr für Sie da:

SCANIA 24h-Service:

Scroll to Top